British Flair – The Lifestyle Event!
British Flair – The Lifestyle Event!
British Flair – The Lifestyle Event!
British Flair – The Lifestyle Event!

British Flair mit Country Fair Krefeld – Grußworte

Detaillierte Informationen zur British Flair mit Country Fair 2018 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2017 ansehen:

Rafe Courage

Britischer Generalkonsul

"Liebe Freunde Großbritanniens,

sehr gerne übernehme ich die Schirmherrschaft für die British Flair. Ich bin erst im Juli nach Deutschland gekommen, um mein Amt zu übernehmen und es ist schön zu erleben, wie Nordrhein-Westfalen die Verbindungen zu Großbritannien feiert. Dieses wunderbare Fest ist ein tolles Beispiel dafür.

..."

Frank Meyer

Oberbürgermeister der Stadt Krefeld

"Liebe Besucherinnen und Besucher der British Flair,
liebe Krefelderinnen und Krefelder,

einmal im Jahr ist unsere Burg Linn fest in britischer Hand: Dann gastiert eine Messe auf dem Gelände, die britische Traditionen, Bräuche und Klischees lustvoll feiert. Die „British Flair“ zelebriert den Lebensstil der Insel, wie es sich gehört, mit einer Prise Ironie.

So dürfen rund um die Burg weder Miss Sophie und ihr trinkfester Butler fehlen noch die schottischen Highland Games, das Straßentheater aus dem Covent Garden oder die typische Dudelsackmusik.

..."