British Flair – The Lifestyle Event!
British Flair – The Lifestyle Event!
British Flair – The Lifestyle Event!
British Flair – The Lifestyle Event!

British Flair mit Country Fair Schloss Merode – Grußworte

Detaillierte Informationen zur British Flair mit Country Fair 2018 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2017 ansehen:

Susan Speller

Britische Generalkonsulin

"Liebe Freunde Großbritanniens,

sehr gerne übernehme ich die Schirmherrschaft für die British Flair. Ich freue mich, dass Schloss Merode ein ganzes Wochenende lang im Zeichen britischer Kultur, Lebensart und Tradition steht. Das außergewöhnliche Wasserschloss und dessen Gelände ist dafür die perfekte Kulisse – es könnte in dieser Form genauso in England, Schottland oder Wales stehen!

..."

Thomas Rachel MdB

Parlamentarischer Staatssekretär der Bundesregierung

"Liebe Gäste der British Flair,

seit nunmehr 8 Jahren zieht das Schloss Merode rund um Ostern tausende Besucher aus der Region zu verschiedenen Veranstaltungen an. Als Schirmherr freue ich mich, dass mit der British Flair auch in diesem Jahr das über 800 Jahre alte Anwesen, das 2010 bei einem Brand schweren Schaden erlitt und mühevoll wieder aufgebaut wurde, ein Frühlingsfest der besonderen Art bietet.

..."

Wolfgang Spelthahn

Landrat des Kreises Düren

"Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrte Damen und Herren, herzlich willkommen an diesem Frühlingswochenende an einem der bezauberndsten Orte im Kreis Düren! Das Schloss Merode gilt als eines der schönsten und bedeutendsten Wasserschlösser des Rheinlandes. Das mächtige Gemäuer und der Park sind eine Augenweide; es ist ein Hochgenuss, durch die historische Grünanlage zu schlendern.

..."

Charles-Louis Prinz von Merode

"Sehr geehrte Besucher,

herzlich willkommen hier auf Schloss Merode. Wir freuen uns, nach dem großen Erfolg der vergangenen Frühlingspromenaden, diese weitere Veranstaltung mit einem neuen Konzept im Frühjahr hier präsentieren zu können. Besonders möchte ich mich bei Frau Susan Speller, der Britischen Generalkonsulin, bedanken, dass sie die Schirmherrschaft für die British Flair in Merode übernommen hat.

..."