British Flair mit Country Fair Schloss Merode – Pressemitteilungen

Britische Lebensart entdecken
Kult-Event „British Flair mit Country Fair” erneut zu Gast auf Schloss Merode

Lübeck, 12. Februar 2018

Freunde des englischen Lebensstils und britischer Traditionen sollten sich den Termin des einzigartigen Lifestyle Events „British Flair mit Country Fair“ auf Schloss Merode unbedingt vormerken. Vom 20. bis 22. April geht es unter der Schirmherrschaft des britischen Generalkonsuls Rafe Courage auf Schloss Merode in Langerwehe bei Düren - einem der schönsten und bedeutendsten Wasserschlösser des Rheinlandes - erneut „very british“ zu.

Als eine Kombination aus Lifestyle-Messe, einem typisch britischen Event-, Sport- und Kulturprogramm, einer Oldtimer-Show sowie einer Charity-Auktion ist die bundesweit beliebte Ausstellungsreihe gleich vierfach einen Besuch wert.

Aus den Bereichen Garten- und Wohnkultur, Landmode, Schmuck und Lifestyle erleben die Besucher ein abwechslungsreiches und vielfältiges Angebot hochwertiger Produkte in der Country Fair. Aber nicht nur das: zahlreiche Aussteller warten mit typisch britischen Qualitätsprodukten auf Freunde und Anhänger der britischen Lebensart. Die rund 80 erwarteten Aussteller präsentieren in dem idyllisch gelegenen Schlosspark nicht nur einen einzigartigen Augenschmaus, sondern auch der Gaumen wird mit besonderen Geschmackserlebnissen unserer Inselnachbarn verwöhnt.