British Flair and Country Fair Hamburg – News releases

Detailed Information about British Flair and Country Fair 2020 will be published ahead of the event.
Here you can find information from the 2019 fair:

Britische Lebensfreude in Hamburg

Englische Landmesse vom 9. bis 11. August 2019 zu Gast im Hamburger Polo Club

Lübeck, 1. August 2019

Die Briten lieben es, in der Gemeinschaft zu feiern, zu essen und miteinander Spaß zu haben. Wer Lust hat, diesen „way of life“ kennen zu lernen, der kommt zur British Flair nach Hamburg. Denn vom 9. bis 11. August 2019 verwandelt sich der Hamburger Polo Club in eine fröhlich-bunte Landmesse der englischen Art.

Zahlreiche Aussteller laden auf den grünen Rasenflächen mit typisch britischen Qualitätsprodukten wie Wachsjacken und Hüten, Accessoires, Oldtimern und feinen Leckereien zum Open-Air-Shopping ein. Ergänzt wird dieses Ausstellungsangebot durch weitere hochwertige Produkte aus den Bereichen Lifestyle, Garten und Wohnen in der dazugehörenden Country Fair. Auf die britische Freude am Leben und Feiern abgestimmt, ist auch das abwechslungsreiche Event- und Sportprogramm. Ein besonderes kulturelles Highlight stellt das „British Flair Open Air Proms Concert“ am Sonnabend, 10. August um 20.30 Uhr dar.

British Flair zu Gast in Hamburg

Englische Landmesse präsentiert sich auf dem Gelände des eleganten Hamburger Polo Clubs

Lübeck, den 3. Juli 2019

"It’s so nice", werden viele Besucher begeistert ausrufen, wenn sie vom 9. bis 11. August 2019 über die grünen Rasenflächen des Hamburger Polo Clubs wandeln. Denn anlässlich der British Flair mit Country Fair werden hier in Klein Flottbek wieder einmal die englischen Lebensgeister erweckt. Die Location für diese deutsch-britische Veranstaltung könnte kaum besser gewählt sein. Steht doch das Polo-Spiel weit oben im Rang der Briten und der passende Spielplatz dafür liegt mitten in Hamburg, unweit der eleganten Elbchaussee. Aufgeteilt in ein lustvolles Open-Air-Shopping, ein attraktives Eventprogramm sowie als kulturelles Highlight das „British Flair Open Air Proms Concert“ am Sonnabend (10. August) bietet die Messe seit 29 Jahren jede Menge Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie.
Unter den creme-weißen Pagodenzelten offenbaren sich ausgefallene Dinge, die ihren Weg über den Ärmelkanal zu uns genommen haben. Darunter zählen unter anderem die allseits geschätzten Wachsjacken sowie Hüte und Stiefel für den Spaziergang mit und ohne Hund.