British Flair Hamburg – Pressemitteilungen

Britisches Happening
Lifestyle-Event British Flair vom 24. bis 26. August 2018

Lübeck, den 19. Juli 2018

Welcome to Hamburg! Seit 28 Jahren ist es Tradition geworden, dass sich das Gelände des Polo-Clubs in Klein Flottbek im August anlässlich der British Flair zu einem britischen Erlebnis-Eldorado verwandelt. Die erfolgreiche Mischung aus Lifestyle- Messe, gepaart mit einem abwechslungsreichen Eventprogramm und Klassik-Konzert im britischen Stil begeistert jedes Jahr tausende Besucher. Damit ist die British Flair mit angeschlossener Country Fair vom 24. bis 26. August nicht nur ein besonderes Open- Air-Shopping, sondern zugleich ein tolles Ausflugserlebnis für die ganze Familie.

Jedes Jahr gelingt es den Organisatoren vom Veranstalter Das Agenturhaus GmbH, neue und hochwertige Aussteller für dieses einzigartige Event in Norddeutschland zu gewinnen. Dazu zählen unter anderem kreative Köpfe, die sich dem Innendekor im englischen Landhausstil widmen. Zum Beispiel das renommierte Wäschehaus Möhring aus Hamburg mit Plaids & Decken made in Scotland by Peter Reed oder Wohndesign Kupke mit Möbeln für innen und außen im britischen Design. Mit von der Partie ist auch das Ehepaar Drecoll, das mit seinen Formengrills immer wieder Begeisterung auslöst. Nicht nur, dass dessen Kreationen hübsch anzusehen sind, auf ihnen lässt sich auch perfekt dünsten, braten und gesund grillen.

Von der Insel auf den Kontinent
British Flair: Alles für die feine englische Art

Lübeck, 26. Juni 2018

Glänzend-weiche Seidenschals, Afternoon- oder High-Tea, süße Pastries, spannendes Cricketspiel oder knusprige Fish & Chips – all dies steht für den britischen Lebensstil. Bekannt sind unsere Inselnachbarn aber auch für ihr sportliches Polospiel. So könnte mit der Wahl des Hamburger Polo Clubs der Spielplatz für die British Flair mit Country Fair kaum besser gewählt sein. In kurzer Entfernung zu der eleganten Elbchaussee lädt vom 24. bis 26. August 2018 das englische Lifestyle Event alle Liebhaber des British Way of Life nach Klein Flottbek ein.