Aktuelle Informationen und Empfehlungen rund um die Veranstaltung finden Sie hier.

British Flair Hamburg – Pressemitteilungen

Gemeinsam ein Fest feiern

„HOME & GARDEN meets British Flair“ vom 7. bis 9. August 2020

Zum 30-jährigen Jubiläum der British Flair findet im Hamburger Polo Club ein gemeinschaftliches Event zwischen dem britischen Lifestyle-Event und der Traditionsveranstaltung HOME & GARDEN Hamburg statt.

Lübeck, den 4. August 2020

In diesem Jahr darf das in Norddeutschland einzigartige, traditionelle Lifestyle-Event British Flair sein 30-jähriges Jubiläum feiern. Grund genug, diesen besonderen Anlass auch gebührend zu begehen: Die HOME & GARDEN Hamburg und die British Flair werden in diesem Jahr erstmals vom 7. bis 9. August gemeinsam ihre Pforten im Hamburger Polo Club zu einem very british weekend öffnen. Aufgeteilt in ein lustvolles Open-Air-Shopping, zahlreichen Charity-Aktionen sowie einem attraktiven Eventprogramm wird unter dem Label der British Flair jede Menge Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie angeboten. Unweit der Elbchaussee bietet die HOME & GARDEN daneben wie gewohnt viele Anregungen für Garten, Balkon, Terrasse und ergänzt damit perfekt den Stil einer englischen Land- und Gartenpartie. Namhafte Firmen aus den Bereichen Innen- und Außeneinrichtung, Home-Entertainment, Wohnkultur, Kunst und Lifestyle stellen Ihre hochwertigen Produkte vor. Dazu gesellen sich zahlreiche Aussteller mit typisch britischen Qualitätsprodukten.

Gemeinsam sind wir wieder da!

„HOME & GARDEN meets British Flair“ vom 7. bis 9. August 2020

In diesem Jahr findet im renommierten Hamburger Polo Club ein gemeinschaftliches Event zwischen der British Flair und der bekannten Traditionsveranstaltung HOME & GARDEN Hamburg statt.

Lübeck, 28. Juli 2020

Rechtzeitig zum Ende der Hamburger Schulferien findet in der Hansestadt wieder die erste Lifestyle-Veranstaltung statt. Unter dem Titel „HOME & GARDEN Hamburg meets British Flair“ verbinden sich im renommierten Hamburger Polo Club zwei traditionelle Veranstaltungen. Sie bringen den Besuchern vom 7. bis 9. August die Welt der Exklusivität und des Lifestyle Großbritanniens nahe.

Nach dem Motto „Wir sind wieder da“, laufen die Vorbereitungen für dieses außergewöhnliche und erstmalig gemeinsam stattfindende Event auf Hochtouren. Den Projektleiterinnen der HOME & GARDEN und der British Flair ist es gelungen, innerhalb einer kurzen Zeitspanne exklusive Aussteller zu gewinnen sowie ein angepasstes Rahmenprogramm zusammenzustellen.