British Flair mit Country Fair Krefeld – Pressemitteilungen

Detaillierte Informationen zur British Flair mit Country Fair 2019 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2018 ansehen:

British Flair - Familienfest und Open-Air-Shopping zugleich
Kult-Event auf Burg Linn in Krefeld

Lübeck, den 30. August 2018

Nur noch wenige Tage, dann öffnet das Kult-Event British Flair auf der Burg Linn in Krefeld seine Pforten. Von Freitag bis Sonntag, 7. bis 9. September, bieten rund 80 Aussteller allen Liebhabern des britischen Lebensstils eine große Vielfalt typischer Produkte unserer Inselnachbarn.

Ergänzt wird dieses Ausstellungsangebot durch hochwertige Produkte aus den Bereichen Lifestyle, Garten und Wohnen in der dazugehörenden Ausstellung Country Fair. Vor allem aber ist das traditionsreiche Fest für sein großes Sport,- Spaß- und Kulturprogramm als ein Freizeitvergnügen für die ganze Familie bekannt.

Die Besucher erwarten spannende Scottish Highland Games, sensationelle Falkner- Shows, traditionelle Hütehunde-Vorführungen und Cricket-Präsentationen. Für Kurzweil sorgt das Kult-Bühnenstück „Dinner for One“ mit dem bekannten englischen Humor. Die jüngsten Besucher erleben am Samstag und Sonntag die populäre Film- und Buchfigur Paddington Bear, die mit kleinen Leckereien zum Kinder-Picknick im Grünen einlädt und spannende Geschichten vorliest..

Kult-Event British Flair auf Burg Linn in Krefeld
Britischer Lifestyle für die ganze Familie

Lübeck, den 9. August 2018

British Flair auf Burg Linn in Krefeld - das ist die perfekte Kombination aus einem der bundesweit traditionsreichsten Feste der deutsch-britischen Freundschaft, einem aktionsreichen Familienerlebnis und Shopping-Ereignis im Grünen sowie vielen Charity- Aktionen.

Vom 7. bis 9. September erleben Besucher ein einzigartiges Kult-Event. Neben einem außergewöhnlichen Event-, Sport- und Kulturprogramm gewähren die Aussteller einen Einblick in die britische Lebensart.

Wer die typisch britischen Qualitätsprodukte wie Wachsjacken, Hüte, irische Country-Bekleidung, handgearbeitete Ledertaschen, stilvolle Accessoires und den englischen Landhausstil liebt, ist auf der British Flair genau richtig. Und auch kulinarisch bleibt nahezu kein Wunsch offen. Neben feinen Fudges und Toffees finden die Besucher britisches Gebäck sowie Scones mit Tee und Clotted Cream. Zur Lunchtime geht es dann herzhafter zu – bei All-Day Breakfast, Fish & Chips, Steaks sowie englischen Lammkoteletts mit Minzsoße. Wer es deftiger mag, sollte „Cornish Pasties“ probieren. Die gefüllten Teigtaschen aus dem Südwesten Englands sind echte Sattmacher.

Britische Lebensart auf Burg Linn in Krefeld
Familien-Kult-Event mit Shopping, Sport- und Kulturprogramm

Lübeck, den 17. Juli 2018

Liebhaber des englischen Lebensstils und Freunde britischer Traditionen sollten sich den Termin der „British Flair“ vom 7. bis 9. September unbedingt vormerken. Die exklusive Lifestyle-Ausstellung ist nicht nur ein wahres Shopping-Erlebnis im Grünen, sondern bietet zugleich ein typisch britisches Event-, Sport- und Kulturprogramm mit vielen Attraktionen.

Die breite Vielfalt der britischen Lebenskultur präsentieren mehr als 80 Aussteller. Mit ihren hochwertigen und extravaganten Produkten für den In- und Outdoorbereich zeigen sie eine Welt rund um die schönen Dinge des Lebens. Enthusiasten hochwertiger englischer Luxuskarossen der Marken Jaguar und Land Rover kommen dabei ebenso auf ihre Kosten wie Anhänger von exquisiten Dingen aus den Bereichen Mode, Lifestyle, Garten und Wohnen. Darüber hinaus verführen typische kulinarische Spezialitäten unserer Inselnachbarn wie Fish & Chips, All-Day Breakfast, Lammkoteletts mit Minzsauce, Scones mit Clotted Cream, Tee, feine Fudges sowie Pimm’s und eine Vielfalt an Whiskys und Gin. Zudem gibt es köstliche Weine und für die Gerstensaft-Gourmets ein britisch-irisches Biersortiment vom Fass.