British Flair mit Country Fair Krefeld – Pressemitteilungen

Britische Lebensart auf Burg Linn in Krefeld
Familien-Kult-Event mit Shopping, Sport- und Kulturprogramm

Lübeck, den 17. Juli 2018

Liebhaber des englischen Lebensstils und Freunde britischer Traditionen sollten sich den Termin der „British Flair“ vom 7. bis 9. September unbedingt vormerken. Die exklusive Lifestyle-Ausstellung ist nicht nur ein wahres Shopping-Erlebnis im Grünen, sondern bietet zugleich ein typisch britisches Event-, Sport- und Kulturprogramm mit vielen Attraktionen.

Die breite Vielfalt der britischen Lebenskultur präsentieren mehr als 80 Aussteller. Mit ihren hochwertigen und extravaganten Produkten für den In- und Outdoorbereich zeigen sie eine Welt rund um die schönen Dinge des Lebens. Enthusiasten hochwertiger englischer Luxuskarossen der Marken Jaguar und Land Rover kommen dabei ebenso auf ihre Kosten wie Anhänger von exquisiten Dingen aus den Bereichen Mode, Lifestyle, Garten und Wohnen. Darüber hinaus verführen typische kulinarische Spezialitäten unserer Inselnachbarn wie Fish & Chips, All-Day Breakfast, Lammkoteletts mit Minzsauce, Scones mit Clotted Cream, Tee, feine Fudges sowie Pimm’s und eine Vielfalt an Whiskys und Gin. Zudem gibt es köstliche Weine und für die Gerstensaft-Gourmets ein britisch-irisches Biersortiment vom Fass.