British Flair and Country Fair Schloss Bothmer – News releases

Detailed Information about British Flair and Country Fair 2020 will be published ahead of the event.
Here you can find information from the 2019 fair:

Schloss Bothmer wird zum englischen Happening

Vom 28. bis 30. Juni 2019 ist Bummeln, Shoppen und Feiern angesagt

Lübeck, 26. Juni 2019

Das ganze Jahr über zieht Schloss Bothmer seine Besucher in den Bann. Kommt darüber hinaus aber noch die British Flair mit Country Fair mit ins Spiel, dann ist das eine vielversprechende Verbindung, die man nicht verpassen sollte. Vom 28. bis 30. Juni 2019 bietet die britisch geprägte Lifestyle-Messe beste Unterhaltung für die ganze Familie: angefangen beim Open-Air-Shopping mit typisch britischen Produkten und Leckereien, die zusätzlich durch Mode, Naturprodukte und Accessoires der „Country Fair“ ergänzt werden, bis hin zum humorvollen, sportlichen und spannenden Rahmenprogramm. Während dieser drei Tage gibt es beste Unterhaltung für all diejenigen, die zu Fans des englischen Lifestyles gehören oder sich von diesem inspirieren lassen möchten.

„In diesem Jahr freuen wir uns im Rahmen der Veranstaltungsreihe ganz besonders auf den neuen Standort Schloss Bothmer. Nahe der Ostseeküste passt dieser dank seiner weitreichenden britischen Historie perfekt zu unserer British Flair mit Country Fair“, sagt Projektleiter Burkhard Golla vom Lübecker Veranstalter Das AgenturHaus GmbH.

British Flair als deutsch-britisches Freundschaftsfest

Ein Stück Großbritannien präsentiert sich vom 28. bis 30. Juni 2019 auf Schloss Bothmer

Lübeck, 29. Mai 2019

Vor der traumhaften Kulisse von Schloss Bothmer bei Klütz wird es vom 28. bis 30. Juni 2019 „very british“. Zum ersten Mal lädt die British Flair als eine Kombination aus Lifestyle-Messe sowie britischem Event-, Sport- und Kulturprogramm auf das herrschaftliche Anwesen ein. Drei Tage lang bietet die Veranstaltung beste Unterhaltung für Liebhaber englischen Lifestyles und für alle, die es werden wollen.

Die Location für dieses Event könnte kaum besser gewählt sein: „Was in Hamburg schon seit über 25 Jahren ein voller Erfolg ist, wird in diesem Jahr erstmalig in Mecklenburg-Vorpommern umgesetzt“, sagt Projektleiter Burkhard Golla vom Veranstalter Das AgenturHaus GmbH. „Wir freuen uns, mit dieser Traditionsveranstaltung auf Schloss Bothmer zu Gast sein zu können und an die weit reichende britische Historie des Schloss Bothmer anzuknüpfen.“  Dieses hat durch den Grafen zu Bothmer, erster Premierminister in der Downing Street No 10, einen Bezug zu Großbritannien. Das Schloss sollte ihm als Sommerresidenz dienen.