Aktuelle Informationen und Empfehlungen rund um die Veranstaltung finden Sie hier.

Willkommen zur British Flair mit Country Fair auf Schloss Bothmer

Britische Lebensart auf Schloss Bothmer entdecken!

Vom 19. bis 21. Juni 2020  lädt die British Flair mit Country Fair als eine Kombination aus Lifestyle-Messe sowie britischem Event-, Sport- und Kulturprogramm auf das Gelände des Schloss Bothmer bei Klütz ein.

Begonnen hat alles im Jahre 1990 – in Hamburg lebende Briten hatten die außergewöhnliche Idee, einmal im Jahr britische Traditionen in Hamburg aufleben zu lassen und gemeinsam ein Event der besonderen Art zu kreieren. Das in Norddeutschland einzigartige Event wächst von Jahr zu Jahr. Was im Gründungsjahr eine Halbtagsveranstaltung für die britische Gemeinde in Hamburg war, ist längst zu einer traditionell dreitägigen Feier der deutsch-britischen Freundschaft geworden. 

Historie & Showhighlights!

2020 freuen wir uns nach einer erfolgreichen Premiere im Vorjahr zum zweiten Mal auf Schloss Bothmer nahe der Ostseeküste, welches mit der weitreichenden britischen Historie perfekt zur Veranstaltung British Flair mit Country Fair passt, zu Gast sein zu dürfen.

Drei Tage lang bietet die Messe beste Unterhaltung für die ganze Familie: angefangen beim Open-Air-Shopping mit den typisch britischen Produkten und Leckereien, welche zusätzlich durch Mode, Naturprodukten & Accessoires der „Country Fair“ ergänzt werden, bis hin zum humorvollen, sportlichen und spannenden Unterhaltungsprogramm. Hier dürfen zum Beispiel Dudelsackspieler, ein Outdoor-Konzert, britische Spiele wie die Highland-Games, der berühmte Paddington Bear oder der traditionell zubereitete Afternoon Tea nicht fehlen.

Schloss Bothmer entdecken

Ein Stück England in Mecklenburg-Vorpommern...