British Flair – The Lifestyle Event!
British Flair – The Lifestyle Event!
British Flair – The Lifestyle Event!
British Flair – The Lifestyle Event!

British Flair mit Country Fair Schloss Merode – Grußworte

Detaillierte Informationen zur British Flair mit Country Fair 2020 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2019 ansehen:

Rafe Courage

Britischen Generalkonsul für Nordrhein-Westfalen, Hessen, Saarland und Rheinland-Pfalz

"Liebe Freunde Großbritanniens,

sehr gerne übernehme ich die Schirmherrschaft für die British Flair. Ich freue mich, dass Schloss Merode ein ganzes Wochenende lang im Zeichen britischer Kultur, Lebensart und Tradition steht. Das außergewöhnliche Wasserschloss und dessen Gelände ist dafür die perfekte Kulisse – es könnte in dieser Form genauso in England, Schottland, Wales oder Nordirland stehen!

..."

Thomas Rachel MdB

Parlamentarischen Staatssekretär im Bundesministerium für Bildung und Forschung sowie Bundestagsabgeordneten des Kreises Düren

"Liebe Gäste der „British Flair mit Country Fair“,

auch in diesem Jahr freue ich mich als Schirmherr sehr, dass das Schloss Merode wieder tausenden Besuchern aus unserer Region mit der „British Flair mit Country Fair“ die Chance bietet, ein Frühlingsfest der ganz besonderen Art vor einer der schönsten Kulissen im Kreis Düren zu erleben.

..."

Wolfgang Spelthahn

Landrat des Kreises Düren

"Sehr geehrte Damen und Herren,

geteilte Freude ist doppelte Freude, heißt es. Deshalb gilt mein herzlicher Dank gleich zu Beginn Charles-Louis Prinz von Merode und seiner Familie, die ihr privates Anwesen einmal mehr öffentlich zugänglich machen. Das ermöglicht es uns allen, an diesem Frühlingswochenende an einem der bezauberndsten Orte im Kreis Düren zu Gast zu sein.

..."

Prinz und Prinzessin Charles-Louis von Merode
Prinz und Prinzessin Albert-Henri von Merode

"Sehr geehrte Besucher der British Flair 2019,

herzlich willkommen hier auf Schloss Merode.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine weitere euregionale Garten und Lifestyle-Veranstaltung mit britischem Flair präsentieren können.

..."