British Flair and Country Fair Schloss Merode – News releases

Detailed Information about British Flair and Country Fair 2020 will be published ahead of the event.
Here you can find information from the 2019 fair:

Mögen die Spiele beginnen

British Flair mit Country Fair auf Schloss Merode vom 26. bis 28. April 2019

Lübeck, 16. April 2019

Kultiviert und humorvoll, naturverbunden und unkompliziert, gastfreundlich und gesellig – mit diesen Attributen lassen sich die Briten vortrefflich beschreiben. Wer einmal bei unseren Nachbarn zu Besuch war, der gibt sich schnell dem Zauber ihrer Insel hin. Für all diejenigen, die Sehnsucht nach britischem Lifestyle verspüren, ist die British Flair mit angeschlossener Country Fair genau der richtige Ort. In wenigen Tagen schon öffnet das Kult-Event auf Schloss Merode seine Pforten und zelebriert in dem idyllisch gelegenen Park britischen Lifestyle vom Feinsten.

Vom 26. bis 28. April dient das Wasserschloss als zauberhafte Kulisse für rund 70 Aussteller. In creme-weißen Pagodenzelten kredenzen sie ausgefallene Schätze, die den Weg über den Ärmelkanal zu uns genommen haben.

British Flair mit Country Fair auf Schloss Merode

Das Familien-Freizeitvergnügen der britischen Art

Lübeck, 21. März 2019

Vor der traumhaften Kulisse von Schloss Merode in Langerwehe wird es bereits zum 3. Mal „very british“. Unter der Schirmherrschaft des britischen Generalkonsuls Rafe Courage lädt die British Flair mit Country Fair vom 26. bis 28. April 2019 zum Open-Air- Shopping im Grünen ein.

Die Briten sind bekannt für ihren feinen Humor, ihre Lebenslust sowie ihren Sinn für Eleganz und guten Geschmack. Wer diese liebenswerten Attribute kennenlernen möchte, der kann sich auf der British Flair mit Country Fair unter das Inselvolk mischen. Schauplatz dieser deutsch-britischen Veranstaltung ist das Schloss Merode. Im flämischen Renaissance-Stil erbaut, gilt es als eines der schönsten Wasserschlösser des Rheinlandes. „Dank seiner Exklusivität eignet sich das Anwesen in Langerwehe bei Düren hervorragend für das innovative Konzept der Messe“, sagt Anna Regina Grap- Schwarz vom Veranstalter Das Agenturhaus GmbH. Die Projektleiterin freut sich, dass der Schlossherr Charles-Louis Prinz von Merode und seine Familie auch in diesem Jahr die British Fair auf seinem Besitz willkommen heißt.