British Flair mit Country Fair Schloss Merode – Pressemitteilungen

Detaillierte Informationen zur British Flair mit Country Fair 2019 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2018 ansehen:

„British Flair mit Country Fair” auf Schloss Merode
Das perfekte Freizeit-Vergnügen für die ganze Familie

Lübeck, 12. April 2018

Wer echte Scottish Highland Games, beeindruckende Falkner-Shows, rasante Hütehunde- Vorführungen und humorvolles Straßentheater erleben möchte, der ist auf der „British Flair mit Country Fair” genau richtig. Darüber hinaus präsentiert sich das Lifestyle-Event von Freitag bis Sonntag, 20. bis 22. April, vor der großartigen Kulisse von Schloss Merode in Langerwehe mit englischem Lebensstil und britischen Traditionen, Charity-Aktionen sowie einer Oldtimer-Show.

Das deutsch-britische Miteinander unter der Schirmherrschaft des britischen Generalkonsuls Rafe Courage ist das perfekte Freizeit-Vergnügen für die ganze Familie. Begrüßt werden die Besucher von dem berühmten „Paddington Bear“, der seinen kleinen Gästen beim Kinder-Picknick im Grünen spannende Geschichten vorliest.

Englische Lebensart und Traditionen auf Schloss Merode
Open-Air-Shopping im Grünen bei der „British Flair mit Country Fair”

Lübeck, 15. März 2018

Britischer kann eine Veranstaltung nicht sein. Auf dem Kult-Event „British Flair mit Country Fair” vom 20. bis 22. April wird das deutsch-britische Miteinander ganz groß geschrieben. Vor der großartigen Kulisse von Schloss Merode in Langerwehe erleben Besucher den englischen Lebensstil und britische Traditionen.

Die Veranstaltung ist eine erfolgreiche Mischung aus einer Lifestyle-Messe, einem typisch-britischem Event-, Sport- und Kulturprogramm, einer Oldtimer-Show sowie Charity-Aktionen. Damit ist die „British Flair“ unter der Schirmherrschaft des britischen Generalkonsuls Rafe Courage mehr als nur ein besonderes Open-Air-Shopping im Grünen, sondern zugleich ein tolles Erlebnis für die ganze Familie..

Britische Lebensart entdecken
Kult-Event „British Flair mit Country Fair” erneut zu Gast auf Schloss Merode

Lübeck, 12. Februar 2018

Freunde des englischen Lebensstils und britischer Traditionen sollten sich den Termin des einzigartigen Lifestyle Events „British Flair mit Country Fair“ auf Schloss Merode unbedingt vormerken. Vom 20. bis 22. April geht es unter der Schirmherrschaft des britischen Generalkonsuls Rafe Courage auf Schloss Merode in Langerwehe bei Düren - einem der schönsten und bedeutendsten Wasserschlösser des Rheinlandes - erneut „very british“ zu.

Als eine Kombination aus Lifestyle-Messe, einem typisch britischen Event-, Sport- und Kulturprogramm, einer Oldtimer-Show sowie einer Charity-Auktion ist die bundesweit beliebte Ausstellungsreihe gleich vierfach einen Besuch wert.

Aus den Bereichen Garten- und Wohnkultur, Landmode, Schmuck und Lifestyle erleben die Besucher ein abwechslungsreiches und vielfältiges Angebot hochwertiger Produkte in der Country Fair. Aber nicht nur das: zahlreiche Aussteller warten mit typisch britischen Qualitätsprodukten auf Freunde und Anhänger der britischen Lebensart. Die rund 80 erwarteten Aussteller präsentieren in dem idyllisch gelegenen Schlosspark nicht nur einen einzigartigen Augenschmaus, sondern auch der Gaumen wird mit besonderen Geschmackserlebnissen unserer Inselnachbarn verwöhnt.