Bild Mitte: Copyright (c) TonyMarturano - stock.adobe.com

British Flair mit Country Fair Hamburg – Pressemitteilungen

Detaillierte Informationen zur British Flair mit Country Fair 2023 erhalten Sie etwa eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2022 ansehen:

British Flair zu Gast in Hamburg

Die beliebte britische Landmesse präsentiert sich auf dem Gelände des eleganten Hamburger Polo Clubs

Lübeck, den 22. August 2022

„Welch ein Happening“ werden viele Besucher begeistert ausrufen, wenn sie vom 26. bis 28. August 2022 über die grünen Rasenflächen des Hamburger Polo Clubs wandeln. Denn anlässlich der British Flair mit Country Fair werden hier in Klein Flottbek wieder einmal die englischen Lebensgeister geweckt.

Unter den creme-weißen Pagodenzelten offenbaren sich ausgefallene Dinge, die ihren Weg über den Ärmelkanal zu uns genommen haben. Darunter zählen unter anderem die allseits geschätzten Wachsjacken sowie Hüte und Stiefel für den Spaziergang mit und ohne Hund. Des Weiteren lockt hochwertige britische (Country-)Mode in Tweed und Wolle zum Kauf. Wer sich für englisches Silber bzw. Schmuck interessiert oder aber stilvolle Antiquitäten mag, der sollte bei den handcrafted britischen Möbeln von Timothy Oulton vorbeischauen. Ergänzt wird das Ausstellungsangebot britischer Erzeugnisse in der dazugehörenden Country Fair. Hier zeigen sich hochwertige Produkte aus den Bereichen Lifestyle, Garten und Wohnen von ihrer schönsten Seite.

...

British Flair - die feine englische Art

Das britische Lifestyle-Event vom 26. bis 28. August 2022 im Hamburger Polo Club

Lübeck, 3. August 2022

Alle Fans der britischen Lebensart dürfen sich freuen, denn vom 26. bis 28. August 2022 lädt die British Flair wieder nach Klein Flottbek in die elegante Elbchaussee ein. War es in den letzten beiden Jahren eine kombinierte Veranstaltung mit der HOME & GARDEN Hamburg, wird es nun wieder ein in sich geschlossenes, britisches Lifestyle-Event mit einem bunten Shopping-, Sport- und Kulturprogramm.

Zum 70. Thronjubiläum der Queen fühlen wir uns dem „British way of life“, dem Union Jack und dem Swinging London ganz besonders verbunden. Zu diesem besonderen Anlass wird auch die British Flair Hamburg besonders feierlich: Die gelungene Symbiose aus Lifestyle-Messe sowie britischem Event-, Sport- und Kulturprogramm macht das Ereignis einzigartig in Norddeutschland. „Enjoy British Open-Air-Shopping!“ heißt es daher an den Ständen, die sich über den grünen Rasen des Polo-Clubs verteilen. Liebevoll zusammengestellt sind die hübschen, ausgefallenen Dinge, die über den Ärmelkanal zu uns gereist sind. ...